Home »

Fassa­den­däm­mung Sanie­rung

Sanie­rung Ihrer Fassa­den­däm­mung

Nicht selten sparen Hausbe­sit­zer bei der Fassa­den­däm­mung am falschen Ende. Entwe­der sind Wärme­dämm-Verbun­d­­sys­­­teme oder Kompo­nen­ten verwen­det worden, die nicht offizi­ell zugelas­sen sind oder diese sind einfach nicht fachge­recht montiert worden. Die Folge: Fenster­an­schlüsse oder Sockel sind nicht abgedich­tet, Feuch­tig­keit dringt ins Dämmsys­tem und am Putz entste­hen irrepa­ra­ble Schäden.

Unser quali­fi­zier­ter Fachbe­trieb ist darauf spezia­li­siert, fehler­hafte Dämmsys­teme zu korri­gie­ren und beschä­digte oder minder­wer­tige Kompo­nen­ten durch zugelas­sene, höher­wer­tige zu erset­zen.

Auch veral­tete Dämmsys­teme, die den heuti­gen Bestim­mun­gen der Energie­ein­spar­ver­ord­nung nicht mehr entspre­chen, rüsten wir gerne nach. Ist das Altsys­tem fachge­recht angebracht und noch in Ordnung, reicht es oft ein zweites System auf das vorhan­dene zu instal­lie­ren, um die Energie­ef­fi­zi­enz des Hauses zu verbes­sern.

Menü